Zukunftsorientiert und hohe Qualität als Arbeitgeber – dafür wurde nun die VEINLAND GmbH durch das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) mit dem Preis „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet. Unterstützt wird die Initiative von der ehemaligen Bundeswirtschaftsministerin Brigitte Zypries.

An der offiziellen Übergabe der Auszeichnungen am 14. März 2023 nahmen der Geschäftsführer von VEINLAND Herr Dipl.-Ing. Gerald Rynkowski und Vertriebsdirektor Herr Christoph Niendorf in der Hansestadt, Hamburg teil.

Worauf warten Sie noch? Steigen Sie bei uns ein!
Finden Sie HIER unsere aktuellen Stellenausschreibungen!


Bildquelle: DIND


Über DIND:
Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) unterstützt Unternehmen dabei, fit für die Zukunft zu werden. Dazu kooperiert das DIND mit Expertinnen und Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik, führt im Auftrag von Partnern Studien durch und prüft Unternehmen auf wichtige Aspekte für deren Zukunftsfähigkeit. Durch Beispiele erfolgreicher Transformation sollen der Wirtschaft wichtige Impulse verliehen werden. DIND-Auszeichnungen sind ein wertvolles Kommunikationsinstrument für Unternehmen. Sie helfen, passende Partner und Mitarbeitende zu finden, um noch innovativer, nachhaltiger und digitaler zu werden.

Weitere News, die sie interessieren könnten.