VEINLAND ist stolz, dass das Unternehmen die ISO 9001:2015 Re-Zertifizierung für sein Management System erhalten hat.
Diese Zertifizierung ist in den Bereichen Forschung, Entwicklung, Herstellung, Beratung, Vertrieb, Wartung, Service und Optimierung gültig.

Die ISO 9001:2015 Zertifizierung bestätigt, dass VEINLAND GmbH über ein wirksames Qualitätsmanagementsystem verfügt, das den international anerkannten Standards entspricht.
Durch die Erfüllung dieser anspruchsvollen Kriterien demonstriert VEINLAND sein unerschütterliches Engagement für Spitzenleistungen und Kundenzufriedenheit.

“Für VEINLAND steht Qualität im Mittelpunkt unseres Handelns”, sagte der Gründer und Geschäftsführer, Herr Dipl.-Ing. Gerald Rynkowski.
“Die ISO 9001:2015 Zertifizierung ist ein weiterer Meilenstein in unserem Streben nach Exzellenz. Sie bestätigt unser Engagement, hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden.”
VEINLAND GmbH bleibt entschlossen, Spitzenleistungen in allen Bereichen ihres Geschäfts zu erreichen und ihre Position als vertrauenswürdiger Partner für die maritime Industrie und Privatanwendungen weiter zu festigen.

Weitere Information über unsere Zertifikate und Zulassungen finden Sie hier.

Weitere News, die sie interessieren könnten.