Die Firmenvertreter Frau Jenny Dunkel und Herr Ray Man Ng, B.Eng. waren am 21.06.2022 auf der Job Navi PM in Geltow aktiv. Zahlreiche Schüler konnten einen Überblick über die breiten Ausbildungsangebote der Firma VEINLAND GmbH bekommen und ihre konkreten Fragen klären.

Ziel der Job Navi ist es, den Schülern zu ermöglichen, sich bei dem Berufsorientierung-Parcours Gedanken über ihre eigenen beruflichen Zukunft zu machen und mögliche Ausbildungsberufe bei der VEINLAND GmbH zu informieren. Heißer Draht als Übung für neue Auszubildende/r als Elektroniker/in, Schiffsperformance-System zur Datenerfassung und Messgerät zur Überwachung der Raumluftqualität wurden ebenfalls vorgestellt. Ende Oktober 2022 werden wir wieder dabei sein!

Informieren Sie sich über die Ausbildungsangebote der VEINLAND GmbH hier!

Weitere News, die sie interessieren könnten.