Zum zweiten Mal diesjahr war VEINLAND auf dem JobNavi PM – eine Veranstaltung, die den Potsdam-Mittelmark Schülern bei der Berufsorientierung hilft. Vor Ort waren Schüler aus der 8. Und 9. Klassen dabei. Besucher bzw. die Schüler konnte sich am 20.10 sowie 21.10.2022 von den Firmenvertretern der VEINLAND GmbH über zahlreiche interessanten Ausbildungsmöglichkeiten des Unternehmens informieren – konkrete Fragen wurden beantwortet und Kontaktdaten wurden mitgeteilt. Stattgefunden hat die Veranstaltung in der Sporthalle Geltow, SG Geltow e.V.

Aktuell bietet die VEINLAND GmbH folgende Ausbildungen an:

  • Elektroniker/ -in für Geräte & Systeme (m/w/d)
  • Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
  • Elektroniker/ -in für Informations- und Systemtechnik (m/w/d)

Informieren Sie sich über die aktuellen Ausbildungsangebote hier!

Weitere News, die sie interessieren könnten.