In unserem heutigen Monatsmeeting erhielten die Mitarbeiter aus allen Standorten der Veinland GmbH nicht nur einen umfassenden Monatsrückblick April und Zielsetzungen für den Mai, sondern auch viel Theoretisches zum Thema Brände und Brandbekämpfung.

Wie können Brände entstehen, wie können Sie früh erkannt und vermieden werden, welche Pflichten habe ich als Mitarbeiter um einen Brand zu vermeiden und zu bekämpfen, welche Flucht- und Rettungswege stehen in der Firma zur Verfügung, wie wird ein Rauchmelder getriggert, was sollte man auch unbedingt privat beachten und viele weitere Themen wurden lebhaft diskutiert.

Im Anschluss wurde das Gelernte zur Brandentstehung, Hintergründe und Verhütung in einer praktischen Brandschutzübung von Veinland Mitarbeitern trainiert und von den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Seddin, Herrn Tino Kortyka und Herrn Sebastian Rosga fachkundig abgesichert.

Wir bedanken uns ganz herzlich für das tolle Engagement bei Herrn Sebastian Rosga und Herrn Tino Kortyka von der Freiwilligen Feuerwehr Seddin.

Weitere News, die sie interessieren könnten.