VEINLAND GmbH, ein Vorreiter im Bereich der Elektrotechnik, freut sich über den enormen Erfolg auf der jüngsten Light+Building Messe in Frankfurt.
Die Messe erwies sich als entscheidender Schritt für die zukünftige Ausrichtung von VEINLAND, da zahlreiche neue Besucher das Unternehmen entdeckten und großes Interesse zeigten.

Internationale Kundenbesuche sowie die Zusammenarbeit mit neuen Lieferanten, die Spitzen-Technologien bieten, eröffnen VEINLAND Möglichkeiten, den Kundennutzen weiter zu steigern.
„Die Resonanz auf unsere Präsenz auf der Light+Building Messe war überwältigend. Wir sind begeistert von der Anerkennung unserer strategischen Ausrichtung durch unsere Kunden“, sagte Geschäftsführer Herr Dipl.-Ing. Gerald Rynkowski, der selbst auch vor Ort auf der Messe war.
VEINLAND bedankt sich beim Land Brandenburg für die Unterstützung und zeigt sich äußerst zufrieden mit den Ergebnissen der Messe.

Das Unternehmen arbeitet nun intensiv an der Bearbeitung der individuellen Anfragen in der Hoffnung, langfristige Kundenbindungen zu etablieren.

Weitere News, die sie interessieren könnten.